Kursangebot

Gemeinsam bewegen

Runter vom Sofa, rein ins Vergnügen. Egal ob Bodyweight Training, Ganzkörpertraining, Bauch-Beine-Po, Sensomotorik-Training, Ausdauer- oder Fitnesstraining…. wenn DU dich gemeinsam mit anderen in der Gruppe bewegen möchtest, komm in einen meiner Kurse. Gerne beantworte ich dir telefonisch Fragen zu den Angeboten (+43 699 18303837).

Eine Stunde, die es in sich hat und die alle Muskeln des Körpers anspricht. Bleibe beweglich und halte deinen Körper und deinen Rücken mit gezielten abwechslungsreichen Übungen gesund. Ein motivierendes Fitness-  Ganzkörpertraining zur Musik wird dich fordern… Es wird dich aber auch verändern!
(+43 699 18303837)

Nordic Walking Kurs

Mit Freude und Freunden bewegen soll unser Motto sein. Spielerisch und fachgerecht leite ich euch zum Nordic Walking an und gemeinsam steigern wir durch regelmäßiges Training die Ausdauer.

Vertikaltuch- Aerial Silk

Du bist fasziniert von der Ästhetik des Vertikaltuchturnens? Ich vermittle dir das Klettern am Tuch, erste einfache, aber wirkungsvolle Übungen bis hin zu komplexen Übungskombinationen.

“Andrea hat unsere Laufgruppe von der Uni ‘mit Zuckerbrot und Peitsche’ fit gemacht. Mit ihrem freundlichen und lustigen Naturell hat sie gleichzeitig motiviert und gefordert und alle bei der Stange gehalten. Die Koordinationsübungen waren legendär…. Eine Zeit, an die ich mich gerne zurück erinnere.”  Susi

Sensomotoriktraining

Du willst ein effektives, Training der tiefen Haltemuskulatur? Durch sensomotorisches Training stärkst du deine Muskulatur merklich, verbesserst deine Koordination und deine sportliche Leistungsfähigkeit.

Probiere es aus und überzeuge dich! 

Starker Rücken/
Rückentraining

Du brauchst Mobilität und Stärke für den Rücken? In einem ausgewogenen Trainingsprogramm zeige ich dir, wie dein Rumpf beweglich und kräftig wird und bleibt.

Gesundes Unternehmen

Sie sind UnternehmerIn und bieten ihren Mitarbeiterinnnen und Mitarbeitern mehr als Gehalt? Wertschätzung, Wahrnehmung und Begegnung sind ihnen wichtig?

Dann lesen sie weiter….