Das Besondere

Frei bewegen -
Kuhheide spezial

Im zweiwöchigen Rhythmus biete ich ein “special” auf der Kuhheide an. Ein Training an der frischen Luft unter Gleichgesinnten, das den Körper stärkt, beweglich macht und Freude bereitet.

Natur-Erlebnis

Menschen bewegen und Natur erfahren. Du suchst nach Bewegung und Aufenthalt in der Natur? Ich biete Bewegung in der Natur mit Naturerfahrungen, Projekten mit erlebnispädagogischen Übungen.

Kompass und Karte

Raus aus dem Alltag und rauf auf den Berg? Ob Wiener Wald, Rax oder Schneeberg, ich begleite dich bei einer Tagestour, gebe kompetent Auskunft zu Kompass und Karte und berate dich bei der richtigen Ausrüstung. Es erwartet dich ein unvergessliches Erlebnis!

Auszeit -
Zeit für mich

Du sehnst dich nach Ruhe, weniger Zeitdruck und Abschirmung von Außeneindrücken? Ich habe die Antwort mit einem Vormittag  zum Entschleunigen, der von Ruhe, Entspannungsübungen und einer Naturbiographie lebt. [Kinder im Alter von 5-9 Jahren können auf Anfrage in der Natur betreut werden]